Menüleiste bei Theme Spun sichtbarer machen

• Hallo zusammen,
    ich fuchse mich hier gerade neu ein. Ich habe mit dem Theme Spun eine Seite erstellt. Die Menüleiste erscheint erst, wenn man mit der Maus in die Nähe kommt, genauso wie da Logo.

Wie kann ich die Menüleiste von Anfang an sichtbar machen?
    Wie kann ich das Logo größer machen? oder geht da einfach nur 150 Pixel x 150 Pixel?

Und wie kann ich die Schriftart für meine Überschriften ändern?

Fragen über Fragen. Ich suche jemanden, der es einem Anfänger erklären kann.
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Thema-größeres Logo:

in der "custom-header.php" (Zeile 40 und 41) gibt man die gewünschte Bildgröße ein.
    (Pfad: /wp-content/themes/spun/inc/...)

Thema- Sichtbarkeit der Schrift:

In der "style.css" wird mit der Funktion "opacity" gearbeitet. Dies ist eine Transparenz-Funktion.
    Stellst du den Wert auf 1 ist keine Transparenz eingestellt ("0"= volle Transparenz (in 0.1-er Schritten)) und die Schrift wird sichtbarer dargestellt.
    (Pfad: /wp-content/themes/spun/...)

Einmal editiert, zuletzt von sysox (22. November 2013 um 22:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!