ein Webspace, 2 verschiedene Domain-Namen

• Hallo Ingo,
    besten Dank für superschnelle Antwort.
    bei Paßwort vergessen kommt dann Benutzername oder emaiadresse. Wenn ich da admin eingebe und "neues Paßwort" anklicke, kommt wieder die Meldung: Fehler, Falsches Paßwort oder Benutzername. Hmmm, mach ich schon wieder was falsch?
    Gruß
    horst-klaus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Ingo,
    meld mich wieder. Das Problem ist gelöst:
    "mein Benutzername ist der gleiche wie hier, nur ohne dem Bindestrich und das ist mir einfach nicht mehr eingefallen und was schlimm war: ich hab in der emailadresse bei der Anmeldung anscheinend zweimal den gleichen Schreibfehler gemacht. Vermutlich war ich da (Anfänger) schon im Stress."
    Na dann probier ich an meiner Seite wieder etwas weiter. Da tauchen sicher wieder Laienfragen auf, die ich dann ins Forum stelle. Wenn ich auch feststelle, dass die meisten Fragen hier von fortgeschrittenen Anwendern gestellt werden."
    hab diesen Text einen Helfer geschrieben, der mich auf die STRATO Seite verwiesen und mir den Pfad zum Auffinden meines Benutzernamen gezeigt hat.
    Besten Gruss und schöne Feiertage
    horst-klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!