Letzte Kommentare - Zwischenabstand

• Hallo,

Ich habe mir ein Plugin installiert um im Widget die Letzten Kommentare anzuzeigen. Dabei handelt es sich um das Better Recent Comment von Codecanyon.

PHP Code gibts hier

Ich hab in der Style.css diesen Code hinzugefügt.

Doch mit dem Abstand klappts noch nicht so ganz wie ich möchte wie ihr hier sehen könnt.
    [Blockierte Grafik: http://img0.www.suckmypic.net/img/H/U/85dhsqnd/abstand-png_thumb.jpg]

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie noch näher ranzurücken ?

LG
    Peter Pan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• <ironie>Wow ist das ein riesen Bild.</ironie>

Man kann mal so gar nichts erkennen. Und ohne Link zur Problemseite kann man sich auch den Quellcode nicht ansehen. Ohne den wird das nichts.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ups ja das mit dem Bild ist blöd da habe ich leider den falschen Link genommen.Klar das man da nichts sieht.

Und hier der Link zur Webseite: erfolgreicher-im-netz.de > Rechts unten > Letzte Kommentare Widget ist gemeint

LG
    Peter Pan

• Hi Peter,

ich krieg den Abstand kleiner, wenn ich ab Zeile 792 in der style.css des Themes das padding auf 0 setze

Das wirkt sich alledings auf alle Widgets aus. Ansonsten gibt dem padding in deinem Code oben ein !important mit.

• [QUOTE]

Hi Peter,

ich krieg den Abstand kleiner, wenn ich ab Zeile 792 in der style.css des Themes das padding auf 0 setze

Danke. Ich hab den Wert von margin auch noch verkleinert und jetzt klappts perfekt

Zitat

.widget ul li{
    border-bottom:2px dashed #eee;
    padding:0px 0px 0px 0px;
    margin:0px 0px 4px 0px;

Ein geringer Abstand sollte auch noch bleiben aber so sitzt alles optimal untereinander und hinterlässt ein guten optischen Eindruck.

Danke euch beiden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!