Category Sticky und Vollansicht

• Hallo Ihr,

ich nutze das Plugin "Category Sticky". Damit kann ich pro Kategorie einen Beitrag immer oben halten. Mein Problem ist allerdings, dass diese Beiträge leider auch nach einer bestimmten Anzahl Worte gekürzt wird und das typische "weiterlesen" angezeigt wird. Ich würde diese gern in voller Länge anzeigen lassen, die anderen Beiträge der Kategorie aber nicht.

Kann ich irgendwie die ID des jeweiligen Beitrages abrufen und dann sagen "zeig bitte die Vollansicht" oder hat jemand von Euch eine andere Idee wie ich quasi einen Einleitungstext für jede Kategorie einfügen kann? (der Einleitungstext muss aber trotzdem formatierbar sein)

Ich bin übrigens nicht so der PHP Held, also setzt bitte nicht zuviel voraus. :cry:

Danke für Euer Hilfe.

Gruß Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So zum Glück kann ich mir jetzt selbst antworten. Ein Freund konnte mir weiter helfen.

1) Sucht die Datei in Eurem Theme, die für den content zuständig ist. Bei mir z.B. gibt es einen Ordner ...themes/xyz/includes/ Dort die Datei content.php.

2) Folgendes musste ich dort eintragen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!