• Hallo und sorry. Ich benutze Wordpress schon lange, habe mich aber jetzt angemeldet, weil ich ein Problem habe, dass hier sicher jeder kennt. Deswegen eben sorry.
    Nach langer Zeit habe ich endlich mal die Seite aktualisiert und nun steht auf jeder page: Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /var/kunden/webs/user4/html/wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/tags.php on line 315 and defined in /var/kunden/webs/user4/html/wp/wp-includes/wp-db.phpon line 992

Die Inhalte sin alle noch da. Zuzüglich komme ich nicht mehr an die stats, was der Grund zur Aktualisierung war.

Danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke Hille. Aber bitte, sprich ruhig mit mir wie mit einem 6-jährigen. Ich bin technisch wirklich eine Niete. Also wie kann ich das Problem beheben? Und ich habe auch ein bisschen Schiss, dass ich irgendwas zerschieße, deswegen habe ich mich ja nie so recht getraut, updates zu machen. Heute schon und siehe da..... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!