the_content() - leer ?

• Hallo,

zuerst - ich habe keine Ahnung von Wordpress, alles was ich weiß habe ich in den letzten Stunden des fleißigen testens herausgefunden.
    Ich möchte kurz mein Problem beschreiben. Wir mussten unsere wordpress Installation umziehen von Apache2+PHP4+MySQL auf ein System Apache2+PHP5+MySQL4. Wir benutzen das Plugin List Manager. Nach dem Umzug haben wir das Problem, dass die Einträge auf der Startseite noch mit einem Auszug "angeteasert" werden, wenn ich aber dem Link folge bekomme ich die Seite mit dem eigentlichen Artikel, wo alles stimmt, außer das der eigentliche Content fehlt.(Überschrift, Verfasser etc. alles ist da) Nun habe ich mal den normalen Aufruf von the_content() durch [FONT=Courier New]<?php echo $post->post_content; ?> [/FONT][FONT=Arial]ersetzt und voila: Der Inhalt ist wieder da. Mein Problem ist nur, dass er natürlich nicht formatiert ist. Wie kann ich nun dieses Problem lösen?[/FONT]

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
    O.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

hier ist sie, wir haben allerdings ein eigenes Theme unter
    /wp-content/themes/<themename>, da gibt es keine single.php - diese ist aus dem Verz. /wp-content/themes/default:

Einmal editiert, zuletzt von ratterobert (20. September 2006 um 12:37)

• Dann müsst ihr für eures Theme eine single.php anlegen, da die aus dem Standard Theme nicht für euer Theme greift. Gell?
    Am besten eure index.php kopieren und als single.php anlegen. Dann die entsprechenden Änderungen vornehmen und alles schicki machen usw.

• peti: Das stimmt so nicht... man muss nicht unbedingt eine single.php haben, sondern nur, wenn man ein besonderes Template für die Einzelseiten haben möchte.

Octoputant: Was passiert, wenn Du alle Plugins deaktivierst? Habt Ihr irgendwas an den Dateien außerhalb von wp-content geändert?

• Genau. Mein reden.

Aber, habe ich das Gegenteil behauptet?

Es war auch nicht meine Absicht irgendjemanden die Bequemlichkeit der single.php aufzudrängen, nur wäre es dann sicherlich einfacher eine Lösung zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!