WP-List-Table mit eigenen Datenbankeinträgen

• Um es kurz und knapp zu halten.. Ich möchte via folgender Klasse wp-list-table eigene Datenbankeinträge die ich in meine $wpdb->posts gespeichert habe auslesen und die dann in der Tabelle anzeigen lassen.

Könnt ihr mir da helfen, da ich schon alles erdenkliche versucht habe, diese so zwischen zu speichern wie bei dem Plugin Tablepress von Tobias Bäthge.

Das ist der Codeausschnitt der in meinem __construct() steht!!!

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus,
    Joel Bladt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist ja nicht das problem. Ergebnisse liefert er mir ja nur möchte ich den Array ja wie folgt in einer variable speichern:

PHP
    <?php
    $example_data = array(
       array(),
       array(),
       array()
    );
    ?>

Edit:
    habe es wie ich festgestellt schon hinbekommen. Aber er liefert mir die Ergebnisse noch nicht in die Tabelle.. Warum?

Einmal editiert, zuletzt von Htaccess (14. Oktober 2013 um 15:53)

• Na wenn [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]$example_data [/COLOR][/COLOR]gefüllt ist, wovon ich jetzt ausgehe und auch davon, dass Du den Inhalt mit print_r oder var_dump geprüft hast, dann brauchst Du doch nur in der nächsten Schleife [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]$example_data[/COLOR][/COLOR] in eine Tabellen schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!