Startseite als Seite im Header

• Hallo Leute,

ich habe Wordpress Installiert die Startseite wurde ja nicht als Verlinkung im Header angezeigt. Nur ne art Beispiel Seite die ja vollkommen anders ist.

Jetzt habe ich da bereits 2 Seiten erstellt aber wenn ich zurück auf die Hauptseite will kann ich leider nicht zurück ohne die Seite Direkt zu öffnen.

Jemand ein Tipp für mich wie ich die Index Seite als Titel im Header anzeigen kann ?

grüße, Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter Kategorien wird die Hauptseite als Allgemein angezeigt. Aber unter Seiten nur die Seiten die ich erstellt habe und auch oben in der Leiste zu finden sind.

Jetzt will ich nur Allgemein oben in die Leiste haben, dazu noch umbenennen in Home.

Leider habe ich dazu bisher noch nichts gefunden.

• Jetzt will ich nur Allgemein oben in die Leiste haben, dazu noch umbenennen in Home.

Aber dafür brauchst Du doch nur im Dashboard und Einstellungen->Lesen eine "Eine statische Seite (unten auswählen)", die dann als Startseite angezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!