• Hallo zusammen

Ich möchte auf unserer aktuellen WP-Site http://mg-ermatingen.ch/wordpress/ zwei Änderungen vornehmen.

1. Der Titel soll (einzig) auf der Startseite verschwinden

2. Die neusten drei Artikel (Blogeinträge) sollen direkt unterhalb des Contents (Foto Herzliche Willkommen) erscheinen. Im Moment ist es ja so, dass zuerst der statische Content (also das Foto) und rechts davon die Widgets kommen. Unterhalb der Widgets erscheinen dann die Blogeinträge. Da die Widgets nun aber mehr Platz benötigen, als das Foto im statischen Content, entsteht zwischen statischer Seite und Blogeinträge eine Lücke. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich habe dazu schon ein eigenes Sitetemplate für die Startseite erstellt...der Code ist wie folgt

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!