Anzeige bei Google-Suche

• Hallo Zusammen

Mein Ziel ist mit Spun eine Homepage für meine Freundin zu kreieren. Sie ist Musikerin.

Wenn ich auf google ihren Namen eingebe kommt angezeigt: vorname nachname | eine weitere wordpress homepage..

wie krieg ich das "eine weitere wordpress homepage weg?

"unter einstellungen habe ich den Blogtitel auf "vorname nachname" und den Untertitel auf Blockflötistin geändert.. irgendwie ändert es aber nicht.

habe auch wordpress seo von yoast installiert, aber da werd ich echt nicht schlau draus.

herzlichen dank euch allen für die hilfe.. bin noch in den kinderschuhen was homepage erstellen anbelangt.

grüsse aus der schweiz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Hille

ja, den hatte ich auch einmal versucht.. naja.. irgendwann wirds schon kommen..

merkwürdig ist, dass bei mir auf dem pc kommt: vorname nache | eine wetiere wordpress homepage (mit firefox), beim explorer kommt "Agenda | vorname nachname =))

keine ahnung weshalb..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!