AWPCP Kommentarfunktion ohne Plugin

• Hallo, habe seit Wochen irgendwie ein Problem... :sad:
    http://troedelbase.hol.es/troedelbase/al…nanzeigen/?id=7

Ich würde es gerne so machen, dass ich unter jeder Anzeige eine Kommentarfunktion habe. Das kann auch das Facebook Plugin sein, hauptsache man könnte darunter etwas schreiben... Da ich ja das Plugin AWPCP benutze, könnte ich ja kostenpflichtig ein Plugin erwerben, welches Kommentare zulässt.

Aber das geht ja dann wieder nicht über ein Social Network. Und das kostet Geld :-P
    Die Facebook Kommentarbox bekomme ich unter den Artikel, dann hab ich jedoch das Problem, dass ich immer diesselbe Nachricht auf jeder Anzeige stehen habe, das ist ja auch nicht Sinn der Sache :shock:

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen... :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du ein komplexes Plugin wie AWPCP verwendest, spricht nichts dagegen, den Entwickler mit dem Kauf des Plugins zu unterstützen. ;-)

Ich persönlich bin der Meinung, dass gerade bei Open Source die Arbeit geschätzt und gegebenfalls honoriert werden sollte.

Edi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!