weißer Punkt vor Menüpunkten in der linken Navigation (Weaver II)

• :confused: Ich habe in eine Website eine Navigation auf der Linken Seite erstellt. Mit dem Plugin "Nav Menu Images" habe ich Bilder statt Text für die Navigation eingefügt. Das Dumme ist nur, dass vor den Bildern jeweils ein kleiner weißer Punkt angezeigt wird. Ich verwende Wordpress 3.6 und das Weaver II Theme. Weiß jemand wie ich diese weißen Punkte loswerde?
    Zu sehen ist das hier: http://liberviatores.de
    Viele Grüße
    Gisil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat leider nix gebracht

Hallöle, ich habe die Zeile in das style.css eingetragen, hat nur leider nix gebracht. Im Stylesheet steht:

#### IMPORTANT! #####

This file is NOT USED directly by the theme. The equivalent, minimized version, style.min.css,
    will be used. (CSS minimization by YUI Compressor.)

Es scheint also nicht übergeordnet den style zu definieren.
    Muss ich die Zeile in jedes Stylesheet kopieren?

Viele Grüße
    Gisil

• Ich würde ein Child Theme für Änderungen verwenden.

Wenn Du die Änderungen in den Original-Files machst, sind die bei einem Update weg. Zudem bleiben sie übersichtlicher.

Edi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!