Fehlermeldung nach entpacken der ZIP

• [h=2]Hallo

Ich habe nun dieses Theme runter geladen und die ZIP in WP importiert. Es kommt folgende Meldung ;(
    ________

Installiere Theme aus Datei: themeforest-166299-king-size-fullscreen-background-wordpress-theme.zip[/h][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Entpacken des Pakets…[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Das Theme wird installiert…[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Das Paket konnte nicht installiert werden. Dem Theme fehlt das <code>style.css</code> Stylesheet.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Die Themeinstallation ist fehlgeschlagen.

Was kann ich da machen? Jemand einen Tip?

Danke
    Christian

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du ihm Forum gesucht? Wohl kaum... Denn die Frage wurde vor zwei, drei Tagen gestellt und beantwortet.

Also noch einmal: Zip entpacken und die Zip-Datei darin installieren.

Und: Wenn Du etwas irgendwo kaufst, dann sind eigentlich die dort für den Support zuständig. ;)

• Hallo

Irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen. In WP steht immer noch "[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Es fehlt ein Stylesheet."

Das Theme ist nun im Ordner WP-contnt/Thems drin. Nur wie bekomme ich die ZIP datei da rein? Oder hab ich da was falsch verstanden? Die Zip Dateien werden von dem FTP Prog. gar nicht angezeigt.

DANKE
    Christian

[/FONT][/COLOR]

• Probiere es mal wie mit Lebensmitteln, vor dem Reinbeißen auspacken und die Verpackung in den Mülleimer werfen (oder Wertstofftrennung, jedenfalls ohne Verpackung genießen).

Das Zip-Archiv brauchst aber nicht wirklich löschen oder in den Papierkorb verschieben, sondern kannst es als Reserve gut aufbewahren.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (21. Oktober 2013 um 21:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!