Custom Fields werden immer noch nicht ausgegeben! HILFE

• Habe diese "Custom Fields" erstellt:

Map
    Straße
    Hausnummer
    PLZ
    Bild
    Imbiss Eigenschaften
    Einstufung

Weiter dann nach dieser Beschreibung zugewiesen.

Wo aber muss ich diese eintragen? Ich habe vom benutzen Template "pizza" alles am Fussende in die php Datei[COLOR=#666666] "[/COLOR]functions.php" eingefügt.

Leider wird nichts angezeigt.

Hier noch mal meine Daten zur Page:
    Link zur Page

Leider konnte niemand in den bereits vorgenannten Fragestellungen eine Hilfestellung geben.

Danke für die Mühen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also in dem Beispiel wird der Code direkt in die entsprechende Template-Datei eingetragen in welcher die Daten auch ausgegeben werden sollen. Zusätzlich mußt du die Strings noch per echo ausgeben.
    LG

• Ich habe folgendes versucht:
    1. Zusätzlich die Strings per echo ausgegeben. (wenn überhaupt richtig gemacht)
    2. Den gesamten Code dann in folgende Template Dateien eingefügt:
    Theme-Funktionen (functions.php)
    Hauptindex-Template (index.php)
    Seiten-Template (page.php)
    Einzelner Beitrag (single.php)
    Stylesheet (style.css)

Hier der Code den ich verwendet habe:

• Das ist leider nicht ganz richtig, aber nur damit wir nicht aneinander vorbei reden: was ist denn das Ziel? Was willst du denn genau über die CF umsetzen?

LG

• ich möchte gerne die erstellten Felder in jeden neu erstellten Beitrag anzeigen lassen. Wie hier in der Beitragserstellung.

es sollte dann jeder Beitrag später untereinander angezeigt werden.
    Hier ein Beispiel.

Einmal editiert, zuletzt von liegestuhl (13. Oktober 2013 um 18:21)

• Also wenn es um die reine Anzeige geht würde ich mit "the_field" arbeiten -> http://www.advancedcustomfields.com/resources/functions/the_field/
    Überhaupt ist die ganze Dokumentation dieses PlugIns wirklich gut und lässt, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt kaum Fragen offen.
    Einfügen musst du das dann innerhalb des Loops der index.php
    in etwa:

->rote Zeie(n)
    ist beliebig erweiterbar!
    Wenn du die Felder auch in der Einzelansicht der Posts ausgeben willst machst du das auf die gleiche Art wie oben nur in der single.php

Viel Erfolg, pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!