Hallo zusammen,
Ich bin wirklich etwas verwirrt und suche schon seit Stunden nach einer Lösung... Mein child theme funktioniert plötzlich nur noch teilweise! Zwei Bereiche (footer und widgets) werden aus der style.css nicht mehr abgelesen.
Um Tippfehler oder ähnliches kann es sich nicht handeln, denn wenn ich testhalber lösche, was in meiner style.css des childs zum Thema "footer" steht, genau diesen Bereich aus dem parent theme kopiere und ihn dann im parent theme auskommentiere, funktioniert die Fußzeile nicht mehr. Wenn ich sie im parent theme wieder aktiviere, ist wieder alles da. D.h., am Text ist nichts falsch, aber mein child theme wird an dieser Stelle einfach nicht gelesen?? Es ist aber nicht im Allgemeinen kaputt, denn andere Bereiche aus dem child theme, wie z.B. das Navigationsmenü, funktioniert noch tadellos und ich kann hier auch nach wie vor auch Änderungen vornehmen, die dann ebenfalls funktionieren.
Was kann das sein? Ich würde ja verstehen, wenn ich das child insgesamt zerschossen hätte, aber teilweise? Ich habe zwar ein bisschen daran rumgebastelt, aber eigentlich nichts an footer und widgets gemacht. Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Ach ja, die Adresse: http://www.b%c3%bcrger-f%c3%bcr-alteglofsheim.de
Tausend Dank für eure Hinweise schon jetzt und beste Grüße!
Angelika