Hilfe! Kann mich nicht mer anmelden.

• Hallo,

ich wollte gerade ein Newsletter Plugin in meinem Blog einrichten. Irgendwie bin ich dabei rausgeflogen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich meinen Bereich in dem ich mein Nutzernamen und Passwort eigeben kann, zwar noch aufrufen kann, mich jedoch nicht anmelden kann. Nachdem ich die richtigen Daten (Name/PW) eingegeben habe, wählt sich der Computer nicht ein. Ich lande dann immer wieder auf Yahoo-Suche.

Kann mir jemand bei der Behebung dieses Problemes helfen. Habe da leider nicht so die Ahnung.:(

Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!!

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von Dennis9 (12. Oktober 2013 um 15:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist doch ganz einfach, da hast Du etwas falsch gemacht, sonst würde ja diese Weiterleitung nicht erfolgen. Stimmen denn die Angaben vom Actions-Attribut im Formular, ich kann die gerade nicht sehen.

• Klar, irgendetwas muss ich falsch gemacht haben. Hatte das Plugin jedoch noch nicht aktiviert.

Dieses Problem ist schon einmal beim Umzug auf meinen Server aufgetreten. Es wurde von jemanden für mich in Ordnung gebracht. Leider weiß ich nicht, wie dies geschehen ist:(

• Probier doch mal das Plugin über FTP Server umzubenennen. Einfach im Ordner Plugin, ein Buchstabe vor den Plugin-Namen schreiben und nochmals probieren.

• Sieht eher danach aus, dass deine .htaccess ein redirekt (Weiterleitung) drin hat.
    http://www.depressiv-leben.de/wp-login.php?r…min%2F&reauth=1

Wirf die mal raus. Hier eine Hilfedatei: http://www.drweb.de/magazin/weiterleitungen-mit-htaccess/

So sollte wohl der Standard aussehen:

# BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>
    # END WordPress

• Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand der sich damit auskennt, mir dieses Problem außerhalb des Forums für ein geringes Entgeld in Ordnung bringen könnte.

• Funktioniert bei mir: Passwort vergessen?

/wp-login.php?action=lostpassword

Wenn es an der htaccess liegen würde, sollte das eigentlich auch nicht funktionieren.
    Wer sagt denn, dass es sich um ein leicht zu findendes Problem handelt?
    Spiele ein Backup vom Hoster ein, sollte die einfachste Lösung sein und entferne vorher dieses Plugin.

• Ein neues PW wird mir zugeschickt. Dieses Problem bestand schonmal. Ganz zu Anfang. Mir wurde es von jemanden in kurzer Zeit in Ordnung gebracht. Leider weiß ich nicht, wie es gemacht wurde.:(

• Eigentlich meinte ich damit nicht, dass Du Dir ein neues Passwort zuschicken lassen solltest, sondern dass dieser Link funktioniert, ohne das eine Weiterleitung wegen einer möglicherweise fehlerhaften htaccess erfolgt und es somit eigentlich nicht an dieser liegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!