Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier am richtige Ort bin, um diese Frage zu stellen aber mich interessiert mit welcher Sprache die Website http://web.airdroid.com/ geschrieben wurde. Ich arbeite erst seit kurzem mit WordPress und würde auch gern wissen ob es möglich ist solch eine Seite mit WordPress zu realisieren.
Welche Sprache wird hier verwendet?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz...
WordPress ist ein Blog- beziehungsweise Content Management System (CMS). Es eignet sich also hauptsächlich zur Veröffentlichung von Inhalten, d. h. Texten, Bildern, Videos usw. AirDroid ist etwas ganz anderes.
Wenn Du nur das "Theme" meinst, also die Darstellung, dann lässt das sich mit WordPress nachbauen (wie mit jedem anderen CMS auch).
-
Genau mir geht es nur um den Theme also die Darstellung. Ich finde dass die Seite ziemlich gut gebaut ist. z.B. dass man das Login-Fenster verschieben kann usw. und meine eigentliche Frage war es mit welcher Programmiersprache man soch eine Darstellung erstellen kann. Ist die Seite nur Javascript gebaut?
-
Eine Website lässt sich nicht nur mit JavaScript bauen. ;-)
Grundlage für die Struktur einer Website ist immer HTML beziehungsweise nun HTML5.
Im konkreten Fall wird für die Darstellung beispielsweise auch eine Menge CSS verwendet.
-
Allein die Fragestellung bringt jedoch zum Ausdruck, dass Du das allein nicht in 2 bis 3 Jahren hinbekommen würdest oder Du müsstest Dich nur noch mit HTML, CSS und JavaScript in Deiner Freizeit beschäftigen und nebenher noch WP in und auswendig verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!