Suche EBook-Plugin/Widget für gesamten Blog

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem PlugIn, welches den gesamten Blog in ein Ebook verwandelt mit Inhaltsverzeichnis für einzelne Beiträge oder Kategorien etc.

Ich PlugIns gefunden, die einzelne Beiträge entsprechend umwandeln, aber ich hätte gerne eine Art Widget zum Beispiel, das einem die Möglichkeit gibt die kompletten Beiträge als eBook runterzuladen.

Etwas utopisch, aber genial wäre natürlich, wenn man auch die Beiträge oder Kategorien auswählen könnte, die in dieser File zusammengefasst werden sollen.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und freue mich auf das Feedback.

Vielen Dank vorab

Mick Elodeon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

mal für einen nicht Ebook Leser, welches Format soll denn die Datei haben die dabei ausgegeben wird? Ein pdf wirds ja sicherlich nicht sein.

VG
    Philip

• Anmerkung
    Es gibt drei Formate für ebook-Reader die sich bis jetzt durchgesetzt haben.
    Alle anderen Formate spielen in meinen Augen untergeordnete Rollen.
    Einmal das Format epub, dann pdf und dann noch das Kindle-Format.

Gruß Frank

• Anmerkung
    Es gibt drei Formate für ebook-Reader die sich bis jetzt durchgesetzt haben.
    Alle anderen Formate spielen in meinen Augen untergeordnete Rollen.
    Einmal das Format epub, dann pdf und dann noch das Kindle-Format.

Gruß Frank

Richtig, vielen Dank Frank. Wichtig ist halt, das alle Beiträge zusammengefasst werden. Wenn möglich sogar mit vorzugebenem Cover.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!