Mick Elodeon ... auf dem Weg zum MC!!!

• Hey,

mein Name ist Micl Elodeon und ich möchte euch mal meinen Blog vorstellen in dem ich kleine Geschichten (Shorts) von mir hinterlege. Es dient als eine Art Tagebuch, in dem ich erzähle, wie ich zu einem echten MC heranwachsen möchte.

Es dreht sich nicht alles nur um Hiphop, sondern mit der Zeit habe ich auch Freunde und Bekannte getroffen, von denen ich erzähle.

Man kann jede Geschichte einzeln lesen, aber im nur im Gesamten ergibt das alles ein komplettes Bild.

Vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja die Ausführungen. Vielleicht hat auch jemand techn. Tipps in Bezug auf Darstellung und Ladezeiten etc.

Blog: http://mick-elodeon.de/

Ich freue mich auf das Feedback.

Es grüßt

Mick Elodeon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zum Aussehen: ja, ok, springt nicht ins Auge aber schreckt auch nicht ab!!
    Zum Inhalt: habe ein wenig gelesen da ich zuerst irritiert und gefordert war -> dannach: Enttäuschung!!
    Sorry, aber mache deinen Besuchern gleich klar worum es geht!

• Was zuletzt ins Auge fällt, sind die eigentlichen Inhalte. Weit davor kommen irgendein Shop (Für Jutebeutel??!!) und ein "Folgen"-Aufruf. Besonders letzteres wirkt - und dann noch so prominent platziert - immer etwas jämmerlich, da es aussagt:"Bittebitte - Mein Blog ist noch nicht so toll, aber folge mir doch bitte!!"

Zu den Geschichten: Ich weiß ja nicht. Die tröpfeln die ganze Zeit so vor sich hin und sind leider teilweise etwas sehr langatmig und man wartet nur noch auf das Ende. Dann freut man sich auf die Pointe und wird wieder enttäuscht.

Die Stories lesen sich teilweise, als wären sie unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Mittel entstanden...

Das spiegelt allerdings nur meinen Geschmack wieder..

• Vielen Dank ... ich muss mir den kompletten Aufbau noch mal durch den Kopf gehen lassen, vor allem um den Einstieg zu erleichtern. Ich hatte vor ab die Beiträge auf der Startseite, aber da immer den akutellsten zum Anfang, so das der Einstieg auch schwer wird. Jetzt bin ich dabei eventuell eine Einleitung (wie man sieht) zu schreiben ... ist aber alles noch nicht das Wahre. Vielen Dank aber noch mal für die Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!