[size=10][FONT=arial]Hallo,[/FONT][/SIZE]
[size=10][FONT=arial]
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Um den Speicher zu erhöhen, habe ich (auf einem Mac mit Cyberduck / und dort in TextEdit) in der wp-config.php den Eintrag [COLOR=#000000]define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M'); hinzugefügt
Seitdem erscheint unmittelbar nach dem Eingeben der login-Daten um WordPress zu starten, folgende Fehlermeldung (komme also nicht mehr ins Dashboard)
[/COLOR]
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/web135014/html/wordpress/wp-content/plugins/background-manager/app/Myatu/WordPress/BackgroundManager/Meta/Taxonomy.php on line 140
[/FONT][/SIZE][size=10][FONT=arial]Ich würde jetzt ja gerne das Plugin (BackgroungManager) löschen, aber ich komme ja leider nicht mehr so weit.[/FONT][/SIZE]
[size=10][FONT=arial]Ich habe auch schon versucht, die o.g. Zeile wieder zu löschen um den Ursprungszustand der wp-config wiederherzustellen. Auch mit dem Memeory-Wert habe ich etwas gespielt (32 und 64 eingegeben). Leider alles ohne Erfolg.
[/FONT][/SIZE][size=10][FONT=arial]Kann es sein, dass ich beim editieren die wp-config zerstört habe?[/FONT][/SIZE]
[size=10][FONT=arial]Klugerweise habe ich Idiot keine Sicherungskopie der Datei gemacht [/FONT][/SIZE]:cry:[size=10][FONT=arial]
Gruß
Beti[/FONT][/SIZE]