HILFE Fehlermeldung:Parse error: syntax error, unexpected '.' in /var/www/web542/html

• Hallo Zusammen,

oben steht bereits mein Problem, ich habe versucht die Kreise im Theme Spun per .css zu verändert und bin allerdings der absolute Nobby in dem Bereich. Scheinbar fand Wordpress diese Idee nicht richtig toll, auf jeden Fall ist weder meine Seite noch meine Logo-Bereich zu erreichen - das heißt ich kann es auch nicht rückgängig machen...

Ich freue mich über jeden Tip! DANKE!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Per FTP die originale(n) Datei(en) wieder rein schieben?!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo SriEctor,

vielen Dank erstmal für deine schnelle Nachricht. kannst du mir in kurzen Stichpunkten die Vorgehensweise erklären? ...ich habe Wordpress nicht über den FTP-server installiert und weiß gerade nicht, wo ich anfangen soll.

• Hallo SirEctor,

ich habe mir jetzt Filezilla heruntergeladen, um die FTP-Fatei auszutauschen, was mir noch unklar ist: Woher bekomme weiß ich, welche ich ersetzen muss? Bez. Woher bekomme ich die originalen Dateien? :shock: Mein Kopf wird immer mürber...

• Dann ladest Du Dir halt die bearbeiteten Dateien zuerst herunter und schaust in der fehlerhaften Datei in der angegebenen Zeile oder in der letzten Zeile davor nach dem Fehler, korrigierst diesen, speicherst die Datei mit Notepad++ oder in einem anderen Editor Deiner Wahl mit UTF-8 ohne BOM und ladest die Dateien wieder hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!