Beiträge nicht sichtbar

• Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Blog http://www.pfannenwender.de/ und es wäre schön, wenn ihr Euch das mal ansehen könntet.

Einige Besucher klagen darüber, dass sie nur die Navigation sehen können und keine Beiträge oder Posts von mir.
    Ich kann das leider nicht überprüfen da unter OS X mit Safari / Firefox oder gar IE alles in Ordnung ist.

Vielleicht tritt das Problem bei Euch auf und ihr könnt mir Hinweise geben, warum was nicht angezeigt wird.

Wäre echt dankbar für Hilfe hier

Gruß,
    Bastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stimmt. Unter Windows 2000 mit Firefox 1.0.2. und IE 6.0 werden keine Beiträge angezeigt. Diese sind laut Quelltext auch gar nicht vorhanden. Es gibt also keinen 'main' oder 'content'-Bereich.

Sieht so aus, als wenn die index.php nicht geladen wird, da nur der Header und die Sidebar zu sehen und im Dokument enthalten sind.

• Ich habe den Übeltäter gefunden.
    Es war mein Useronline-Script.
    Das stellte zuviele Anfragen an die Datenbank und die Browser kamen wohl nicht mit dem lag zurecht.
    Danke trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!