theme royale installations fehler via themes download und feheler per ftp

• hallo
    ich habe folgendes probelm. ich habe das theme royale gekauft und entzipt und wollte es direkt über "themes installieren" in wp downloaden, dann kam fehelrmedlung datei zu gross. der themeforest support riet zum ftp download.
    dann versuchte ich den entpackten ordner via ftp in den "wp-content" in "themes" zu kopieren, welchen ich dann auch dort sehe.
    dann in wp sehe ich beim neuen thema"stylesheet broken theme" . es steht noch folgende fehlermeldung: "please unpack the file you get from themeforest first. an then read the documentation".

aber was soll ich noch entpacken?? wer kann mir weiterhelfen?
    vielen dank schon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Edi

folgende Ordner sind drin:

-licensing
    - .ds_Store
    -index.php
    -screenshot.jpeg
    -style.css
    -royale-child.zip und wenn ich den entzippen will kommt die meldung"möchten sie diesen Ordner ohne Verschlüsselung kopieren"? " Ein Problem hat verhindert, dass dieser Ordner verschlüsselt wurde.

• Hi Edi, ich habe es mit 7-Zip probiert.(kennst Du ein besseres Tool?) habe heute nochmals die komplette Datei neu heruntergeladen und erstaunlicherweise hat es beim 4 x entzippen geklappt :?: ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber nun funktionert es :D danke Dir trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!