• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei den Standard-Themes ("Twenty Thirteen", "Twenty Twelve" etc.) ist das so. Du müsstest das Template entsprechend anpassen.

Wenn Kategorien aufgerufen werden, wird überdies beim verwendeten Template der Text nicht richtig formattiert. Irgendwo scheint etwas verlorengegangen zu sein oder zu fehlen.

• Die Beiträge, die auf der Seite angezeigt werden, sind nur Ausschnitte (sogenannte excerpts).
    Standardmäßig werden da die Formatierungen entfernt.
    Du könntest mal folgendes versuchen:

Die Datei [COLOR=#0000ff]content.php[/COLOR] des Themes öffnen und dort

[COLOR=#0000ff]the_excerpt();[/COLOR]

durch

[COLOR=#0000ff]the_content();[/COLOR]

ersetzen.

So funktioniert das normalerweise bei einer Standardstrukur, ob das bei deinem Pro Theme genauso ist kann ich nicht sagen.
    Allerdings werden durch meine Lösung dann auch die Bilder angezeigt (bzw. alle HTML-Formatierungen des Beitrags). Wenn du nur die Links willst könnte es kompliziert werden und da es kein freies Theme ist kann ich mir das nicht anschauen. Also müsstest du den Autor kontaktieren.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von g3h (8. Oktober 2013 um 22:17)

• Die Beiträge, die auf der Seite angezeigt werden, sind nur Ausschnitte (sogenannte excerpts).
    Standardmäßig werden da die Formatierungen entfernt.

Ja, wenn the_excerpt(); verwendet wird. Wenn the_excerpt(); eingesetzt wird und zusätzlich ein Text unter "Auszug" eingegeben wird, wird der formatiert dargestellt. Vielleicht ist das so gemeint beim Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!