Keine Bilder in der Wordpress-Website

• Hallo,

brauche dringend Hilfe bei einem Anzeigeproblem der Bilder!
    Habe die Wordpress-Webseite in XAMPP lokal erstellt, ordnungsgemäß auf den Server transferiert, und laut Techniksupport des Providers ist die Verlinkung von Wordpress zu den Bildern nicht korrekt, daher keine Bilder auf der Webseite.

Wo kann ich die Verlinkung korrigieren?
    Neues Update von Wordpress und WP-Datenbank habe ich durchgeführt.

Vielen Dank für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank, Eure Tipps haben mir weitergeholfen!

Habe schon gesehen, dass der Link bei jedem Bild auf den Localhost verweist.
    Nur - die Homepage hat sehr viele Bilder. Gibt es einen Befehl, der schnell und einfach alle URLs ändert und wo?

Außerdem hat sich die Größe und die Ausrichtung der Bilder durch den Transfer verändert, das heißt, ich muss wieder jedes neu einrichten wie ursprünglich von mir designed. Gibt es da nicht irgend was, wo ich schnell und problemlos alles wieder so habe wie vorher?

LG

• Habe schon gesehen, dass der Link bei jedem Bild auf den Localhost verweist.
    Nur - die Homepage hat sehr viele Bilder. Gibt es einen Befehl, der schnell und einfach alle URLs ändert und wo?

Du kannst dafür beispielsweise das Plugin "Search and Replace" verwenden:

http://wordpress.org/plugins/search-and-replace/

Oder Du kannst die SQL-Datei (Datenbank) herunterladen, darin mit einem Editor (mit "Suchen und ersetzen") die URLs anpassen und die SQL-Datei wieder laden.

Zitat

Außerdem hat sich die Größe und die Ausrichtung der Bilder durch den Transfer verändert, das heißt, ich muss wieder jedes neu einrichten wie ursprünglich von mir designed.

Ohne Link zur Website ist es leider kaum möglich zu sagen, was falsch gelaufen sein könnte.

• Hallo Edi,

vielen Dank für den Tipp mit dem Plugin und dem Editor!

Hier der Link zur Website: http://www.sudy.at , allerdings sieht man die Bilder in den Untermenüs noch nicht.
    Ich beginne nun mal, die Links zu korrigieren und jedes Bild in die richtige Größe zu formatieren.

LG

• Hallo Leute,

habe mein Problem mit "Handarbeit" gelöst. Habe zuerst mal ein Bild auf den Server hochgeladen, um die neue URL herauszufinden, dann bei jedem Bild-Link die neue URL über den Localhost-Pfad drüberkopiert, vorherige Größe bei jedem Bild unter "Erweiterte Bildeinstellungen" eingegeben und .... ALLES IST WIEDER WIE VORHER! HERRLICH!!!!!! :D

Danke auf jeden Fall!
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!