Socialmedia-Buttons werden nicht angezeigt - sind aber im Quelltext zu sehen

• Hallo zusammen,

ich verwende das WP-Plugin Wordpress Social Ring von Niccolò Tapparo, welches Socialmedia-Elemente in die Webseite integriert (z.B. Facebook-Like, Twitter, Pinterest oder Google+).

Merkwürdigerweise wird an der Stelle wo das Script eingebunden ist nichts Angezeigt außer einem Whitespace. Im Quelltext sind aber die Elemente aber vorhanden.

Hier ein Beispiellink: http://www.cfd-forex-trading.de/news/us-boerse…sam-in-bewegung (Socialmedia-Buttons müssten unter der Überschrift erscheinen).

Das verwendete WP-Theme und dieses Plugin funktionieren aber auf einer anderen Webseite von mir einwandfrei. Woran kann es liegen, dass nichts angezeigt wird obwohl es laut Quelltext in der Seite enthalten ist?! :sad::?:

You cant stop the blog!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Jengo,

ja, die div's werden angezeigt. Es sind aber keine Buttons etc. im Quelltext.

Ich würde das Plugin mal vollkommen löschen und dann neu installieren.

• Hi Gerd,

ahhhhhhh du hast recht...ist mir gar nicht aufgefallen das die Images nicht enthalten sind und quasi nichts verlinkt wird. Da muss wohl etwas abhanden gekommen sein. Danke für den Hinweis - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)

You cant stop the blog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!