Widget Slider gesucht

• Hallo zusammen. Nachdem ich mir bei Google schon die Finger wund gesucht habe, versuche ich es einfach mal hier.:
    Ich betreue eine Fussball-Nachwuchs-Seite und nutze für die einzelnen Mannschaften das Plugin "Leaguemanager". Das klappt alles auch soweit super, nur möchte ich für jedes Team und das sind immerhin 8 Altersklassen, die nächsten Spiele in der Sidebar anzeigen lassen. Das Leaguemanager-Plugin bringt auch ein dementsprechendes Widget mit, wo ich die einzelnen Ligen einstellen kann. Wenn ich das jetzt aber für alle 8 Teams in der Sidebar mache, wird die Seite einfach zu lang.
    Aus diesem Grund suche ich ein Widget, in dem man andere Widgets per Drag & Drop reinziehen kann und dann die jeweiligen nächsten Spiele nach und nach via Slideffekt angezeigt werden. Ich habe es schon mit "Tabbed Widgets" versucht, aber das ist irgendwie nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Ich hoffe, ihr habt überhaupt verstanden was ich genau suche, denn es ist gar nicht so einfach zu erklären.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Lieben Gruß
    Jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn ich mir die wenigen Antworten in den anderen Threads so ansehe, scheinen hier nicht gerade viele Experten unterwegs zu sein. Dachte eigentlich, dass Wordpress eines der häufigsten CMS ist, aber der Support lässt echt zu wünschen übrig. Nun gut, steige ich vielleicht wieder auf Joomla um, denn da ist sowas kein Problem...

• Wenn es mit Joomla kein Problem ist, dann steige um, niemand hält Dich ab. Plugins gibt es beinahe für jeden Anwendungsfall, doch erstens kann niemand alle Plugins kennen und zweitens beinahe für jeden Anwendungsfall bedeutet halt nicht, dass es für jeden ausgefallenen Wunsch ein Plugin gibt.

Es lässt sich aber beinahe für jeden Wunsch ein Plugin programmieren, insofern umsetzbar. Dann müsstest Du aber auch damit leben können, dass Dir so ein Plugin kaum einer unter einer mehrstelligen Summe programmiert, wobei der Preis letztendlich vom zeitlichen Aufwand abhängen würde. Dafür ist eigentlich http://forum.wpde.org/jobboerse/ gedacht, ich denke, da hättest Du eventuell zeitnah Antworten erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!