Google Maps API Meldung

• Hallo zusammen,
    ich nutze jetzt wieder seit kurzen WP (Version 3.6.1) und habe mir das alterna Theme (http://themes.activetofocus.com/demo/?theme=alterna) gekauft. Es ist echt ein klasse theme und macht mir sehr viel spass damit zu arbeiten. Leider ist mir letztens aufgefallen dass wenn ich die Seite über mein Smartphone öffne (HTC One XL) bekomme ich folgende Fehlermeldung: "The Google Maps Api server rejected your request. The sensor parameter specified in the request must be set either true or false." Die Meldung bekomme ich nur wenn ich über mein mobiles Samrtphone-Netz rein gehe nicht wenn ich W-LAN nutze.

Habe schon stundenlanges googlen hinter mir aber bekomme die Meldung nicht weg :(

Ach ja auf ihrer Live-Demo kommt diese Meldung auch. Denke mal das liegt am neuesten WP-Update?

Hat jemand einen Rat oder kann mir helfen?

Vielen Dank vorab.

VG,
    Ingo

Einmal editiert, zuletzt von ingo187 (6. Oktober 2013 um 17:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da es ein kostenpflichtiges Theme ist, können wir Dir hier kaum weiter helfen, da wir es nicht testen können. Du solltest Dich an den Theme-Autor wenden, der sollte Bescheid wissen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hm schade dachte da gäbe es vielleicht noch einen Trick. Den Support habe ich schon angeschrieben. Mal sehen ob da was kommt. Trotzdem schon mal vielen Dank. Falls jemand doch noch einen Tipp haben sollte bin ich offen dafür :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!