Falls jemand Interesse hat, sich mal mein Theme "dKret" anzuschauen oder auch selbst zu nutzen: Schaut mal bei diekretzschmars.de vorbei.
Das Theme ist komplett lokalisiert (einfach mit po-Edit an eigene Wünsche anzupassen), Widget fähig und unterstützt eine Reihe von Plugins.
diekretzschmars.de
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo kretze,
ich hab mich für dkret entschieden und bin auch sehr zufrieden damit. Es gibt noch einiges, wo ich nicht weiterkomme, die farbliche Anpassung an mein Logo und meine Webseite (MS Office 97 bis 2007 » Schulungen - Beratung - Betreuung) klappte aber schon recht gut.
Probleme gibt es bei Google Adsense in der Sidebar gleiches gilt für Amazon. Das widget-Add-In für Adsense funktioniert nicht in Deinem Theme (zumindest bei mir nicht) und auch den Code von Google oder Amazon direkt in die Sidebar zu setzen, funktioniert (noch?) nicht.
Aber trotzdem Danke für dieses tolle Theme, dass sich leicht bearbeiten und kaum Wünsche offen lässt.
Lieber Gruß Amethyst -
Keine Hintergrundfarbe angegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!