Eine meiner statischen Seiten wird nicht mehr im Editor angezeigt - sonst läuft alles

• Hallo,

ich habe WP 3.6.1 (war aber auch schon mit 3.6 so). Heute habe ich bei einer der statischen Seiten einiges an Inhalten eingepflegt. Es handelt sich um diese Site:

http://www.christianahrens.de/bilder-downloads/

Die Site enthält also schon einiges an Elementen, aber ich finde jetzt nicht, dass sie gigangisch riesig wäre oder so.

Seit dem letzten Aktualisieren dieser statischen Site, kann ich im Admin-Bereich diese Seite nicht mehr bearbeiten, bzw. bekomme den Inhalt weder im visuellen noch im textlichen Editor angezeigt.

Wenn ich allerdings mit der Maus in den weißen Bereich klicke und mit gedrückter linker Maustaste Text markiere wird dort dennoch Text angezeigt (negativ markiert) - es ist allerdings der Code-Text, der offenbar vom Editor nicht mehr interpretiert werden kann.

Hat jemand eine Idee, wie hier Abhilfe zu schaffen ist? Ist die Site einfach zu groß?

Das Phänomen tritt übrigens sowohl unter Safari als auch mit Firefox auf.

Danke für jeden Tipp.

VG
    Christian Ahrens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!