Nach Installation von WP kein einloggen möglich

• Hallo Ihr Lieben,
    ich hab von sowas auf sämtlicher Ebene keine Ahnung, daher hat es bei mir ewig gedauert bis ich dieses .php-Dokument soweit hatte endlich zu installieren :D
    habe mir dann auch Benutzer und Passwort ausgesucht (install.php). anschließend kam schon die erste Fehlermeldung die ich leider nicht wieder geben kann.. war auch mehr ein Buchstaben und Zahlendurcheinander. dennoch stand darunter, dass die Installation von Wordpress erfolgreich war. weiter zur Anmeldung, meine ausgesuchten Daten eingegeben und anschließend kommt diese Fehlermeldung..
    wiiieso nur :(
    Hoffe auf Eure Hilfe! Vielen lieben Dank!!

[h=1]Server Error[/h]
    [h=2]403 - Forbidden: Access is denied.[/h][h=3]You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.[/h]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich versteh nicht ganz was das damit zu tun hat das jemand meine Seite ansehen kann, da ich ja noch bei der Installation war und anschließend das einloggen für mich nicht möglich ist o.O
    aber danke, wo gebe ich das denn bitte an? in so einem .php Dokument? ^^

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!