404 bei custom taxonomy archiven in custom post types

• Hallo,

ich habe ein Problem, das mich gerade an den rand der verzweiflung bringt:

ich habe einen CPT "angebote":

mit einer eigenen taxonomy "angkat":

Nun habe ich einige Dummies erstellt im CPT und verschiedenen Kategorien aus "angkat" zugewiesen. Wenn ich die Kategorien im Frontend per

Code
    wp_list_categories('taxonomy=angkat&title_li=');

ausgebe, funktioniert das auch wunderbar.

Das Problem: Wenn ich nun in die Kategorie ansicht wechsle und mir alle Posts aus der entsprechenden Cat anzeigen lassen will, erhalte ich immer einen 404-Fehler.

Ich habe dafür ein eigenes Template "taxonomy-angkat.php" welches in diesem Fall auch greift, jedoch sich weigert alle Posts auszugeben.

Habe schon stundenlang im Web gesucht, wo viele Workarounds immer auf einen Hardflush der Permalinks hinausliefen. Das hat leider nicht funktioniert. Auch habe ich das Template schon auf mehreren Servern getestet - ohne Erfolg.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee an was das liegen könnte?

Danke schonmal für euere Hilfe.

LG

PS:
    Wenn ich zum debuggen auf der taxonomy-angkat.php noch $wp_query mit ausgeben lasse bekomme ich folgenden return:

Einmal editiert, zuletzt von gvlmcht (4. Oktober 2013 um 18:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!