• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mal jemand die Algen aus dem Aquarium entfernen?

:D

War mein erster Gedanke, bei dem ganzen Grün. Ansonsten hab ich kein Bock auf Mecker, deswegen viel Erfolg beim Bloggen! Sind noch ein paar Errors und Warnings auf der Seite. Und die Headline-Font franst etwas arg.

• ist eine leicht modifizierte Version des Standard Themes, oder?

Hi!

So ist es. Leicht angepasst, damit es durch zu viel Fudelei meinerseits nicht noch mehr "Errors & Warnings" gibt.
    Wobei ich mich frage, weshalb die Theme-Entwickler diese schon im Standard Theme provozieren.
    Ich habe auch leider keinen Plan, wenn ich mir die ganzen Meldungen ansehe, was zu tun ist. Von daher habe ich keine Probleme, wenn mir diese Fehler vorgehalten werden. Auch wenn ich sie gerne weg hätte. Aber: Ohne Arme keine Kekse ;)

//Edit: Wobei ich per Prüfung über http://validator.w3.org/ gerade generell keinen Zugriff habe. Kriege eine 500. Ratlos...

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!