Brauche dringend eure Hilfe,Beiträge werdn nur auf der Startseite angezeigt.

• Bin ganz ganz neu hier ;-) Sobald man auf letzte Beiträge,oder Schlagwörter,einfach alle was in der rechten Sparte ist,erhalte ich : Not Found
    The requested URL /author/admin/ was not found on this server. Die Beiträge sind zwar auf der Startseite aber bei jedem anklicken auf der rechtes Seite erhalte ich diese Fehlermeldung.
    Was habe ich bloß flasch gemacht? Auch das Impressum ist nicht mehr da. Aber im Backendbereich ist jeder Artikel auch zu dem jeweiligen Kategorien wo sie hin sollten verknüpft.
    Kann mir hier jemand bitte einen Tipp geben?
    http://forum.wpde.org/lebegesund-blog.com/

Herzlichen Dank an alle für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen vielen Dank,habe mich eben an meienm Hoster gewand,da ich vor einem Monat ca. den Hoster gewechselt habe könnte das wirklich das Problem sein. Herzlichen Dank:-)

• Hi Barbara,

ungewöhnlich bei deinem Ebookshop ebook-ratgeber-shop.com der auf dem gleichen Server ist scheint modrewrite zu funktionieren. Ich denke es wird wohl wirklich für diesen Host kein Modrewrite funktionieren.
    PS: Ansonsten einfach mal bei deinem Hoster (Hosteurope) anfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!