Mein Wordpress spinnt

• Hallo zusammen ich habe gerade mega Probleme mit meinem Wordpress es spielt einfach verrückt.

Zum Beispiel kann ich kein Menü mehr bearbeiten und speichern. Mir fehlen einfach die ganzen Button sie sind weg.

Kann mir einer helfen bitte.

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist leider nicht das einzige Darstellungsproblem. Kategorien werden auch nicht mehr angezeigt. habe ein Limit von 96mb wird auch nicht ausgereizt. Plugins sind soweit alle deaktiviert

• Hast du nur im Dashboard Probleme? Oder wird die Seite selber auch fehlerhaft dargestellt? Wenn ja, hast du einen Link?
    Was hast du zuletzt geändert? Welches Theme verwendest du?

• Ich habe die probleme im dashboard. Habe seit 2 wochen nix geändert. Lief immer so. Dann hatte ich heute beim drüber schauen auf der Seite selbst auch probleme. Heißt das die galerien von NExtGen nicht mehr dargestellt wurden und meine Events die ich ebenfalls mit einem Plugin gelöst habe, kommt nur noch eine im Theme 404 Seite. das galerie Problem wurde behoben. Die Events nicht. Dann ist mir im Dashboard alles aufgefallen das man keine Menüs mehr bearbeiten kann

• Alles getestet. Aber wisst ihr was ich am meisten liebe, wenn solche Probleme die aus heiterem Himmel erscheinen auch wieder verschwinden:lol:
    danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!