Linke Navigation bei Beiträgen entfernen

• Hallo,

wie entferne ich die linke Navigation wie auf dem Bild zu sehen?

Diese Navigation erscheint nur bei Beiträgen, bei normalen Seite mit Inhalt erscheint diese nicht und so möchte ich es auch bei den Beiträgen haben, da sie zu viel Platz weg nimmt.

Habe leider nichts dazu gefunden weder im Backend oder unter den Theme Options.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Menü evtl. aus dem Widget-Bereich entfernen?!

Aber das ist nur geraten. Aus einem Bild kann man keinen Quellcode erkennen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das Menü evtl. aus dem Widget-Bereich entfernen?!

Aber das ist nur geraten. Aus einem Bild kann man keinen Quellcode erkennen.

Wie meinst du aus dem Widgetbereich?

Ich habe nur bis jetzt gesehen das ich das Menü komplett weglassen kann oder eben nicht, aber dann erscheint das linke Menü nicht mehr und ich möchte ja nur die linke Navigation bei den Beiträgen entfernen.

Der Link: http://www.the-tramps.net

• Na mit Link sieht es doch gleich viel besser aus. Versuch mal das in Deiner CSS

CSS
    #portfolio_page_info{
      display:none;
    }

#portfolio_page_body{
      float: none !important;
      width: 700px !important;
    }

Am Besten beides ans Ende der CSS schreiben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (4. Oktober 2013 um 00:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!