Änderungen im Style.css

• Hallo, ich bin noch Einsteigerin beim Wordpress designen und bitte Euch, mir so einfach wie möglich meine Frage zu beantworten. Vielen Dank!

Also:
    Ich habe für Bekannte eine Webseite in Wordpress erstellt, dieses vorerst auf Xampp unter Windows installiert und auch das Theme-Layout etwas verändert (Farben...).
    Nun muss ich die Wordpress-Seite online stellen, bin aber mit den Änderungen des Theme-Designs noch nicht fertig.

Habe ich nach dem Onlinestellen über den FTP-Server weiterhin Zugriff auf das Stylesheet und kann es von dort verändern und auch die Korrektur sofort sehen, oder muss ich da anders vorgehen?

Bitte um rascheste Antwort - muss das nämlich heute noch machen!
    Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, du kannst das Stylesheet auch direkt im Dashboard von Wordpress ändern, wenn du dich eingeloggt hast.
    Unter Design -> Editor
    Dafür könntest du ja einen extra Benutzer anlegen. Aber über FTP geht natürlich auch.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von g3h (2. Oktober 2013 um 19:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!