Habe die Adresse des Videos in meinen Beitrag reinkopiert und aktualisiert. Das Youtube-Video-Fenster zum direkten abspielen wird aber nicht angezeigt, sondern nur die Adresse. Was kann ich tun? Danke
Youtube Video auf Homepage anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
kommt drauf an. WO hast Du sie WIE "reinkopiert"?
-
In das Visuelle Feld von WordPress, in das ich die Texte/Beiträge reinschreibe. Nachher kann ich mir ja den Beitrag auf der User Homepage ansehen und da steht nur die Link-Adresse.
-
-
Genau das habe ich getan. Auf der Website steht dann zwar dieser Link, von dem man dann auch auf Youtube kommt, aber man kann sich das Video nicht direkt auf der meiner Webseite ansehen....
-
Hi Neuling1,
der Code von Youtube, wie ihn pixselig oben dargestellt hat, ist in der "Text"-Ansicht der Betrags-Bearbeitung einzufügen! Dann klappt es mit dem Video ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!