Professionellen Eventkalender gesucht

• Moin zusammen,
    bisher habe ich mit dem All-in-one Kalender gearbeitet, der ist mir aber zu simpel.
    Der Eventkalender sollte als Widget in die Sidebar, Datum und Event anteasern, eventuell einen Thumpnail anzeigen und bei Klick auf die Eventseite mit der vollständigen Beschreibung verlinken. Auch schön wäre die Einbindung von Guggelmaps, was beim aio-Kalender zwar vorgesehen ist aber nicht funktioniert. Weiterhin wäre es gut, wenn der Kalender mehrere Kategorien hätte, denen man verschiedene Farben oder Icons zuordnen kann und so im Widget bereits "Konzerte", "Lesungen" oder "Bierparty" unterscheiden kann. Wichtig ist auf jeden Fall, dass der Name des Events immer angezeigt wird und nicht erst bei mouseover.

Vermutlich gibt es das nicht umsonst, macht nix. Wenns funktioniert und gut aussieht zahle ich gerne.

/Achsoja, Codeflowers und Guggel habe ich im Groben schon durchsucht./

Gruß
    Achimzwo

Einmal editiert, zuletzt von Achimzwo (2. Oktober 2013 um 10:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!