Hallo,
ich habe gestern Worpdress in Xampp installiert und alles funktionierte wunderbar. Habe eine Website geschrieben und heute der Schreck: Datenbankfehler
1. MySQL lässt sich nicht starten -> ibdata1 gelöscht lt. Google, danach ging es. (Sicherungskopie vorhanden)
2. Wenn ich nun den Pfad im Browser aufrufe "localhost/testsite" dann will er Wordpress erneut installieren??! Funktioniert aber nicht, es kommen zig Fehlermeldungen wie
ZitatWordPress database error: [Table 'testseite.wp_users' doesn't exist]
CREATE TABLE wp_users ( ID bigint(20) unsigned NOT NULL auto_increment, user_login varchar(60) NOT NULL default '', user_pass varchar(64) NOT NULL default '', user_nicename varchar(50) NOT NULL default '', user_email varchar(100) NOT NULL default '', user_url varchar(100) NOT NULL default '', user_registered datetime NOT NULL default '0000-00-00 00:00:00', user_activation_key varchar(60) NOT NULL default '', user_status int(11) NOT NULL default '0', display_name varchar(250) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (ID), KEY user_login_key (user_login), KEY user_nicename (user_nicename) ) DEFAULT CHARACTER SET utf8
Über phpMyAdmin das gleiche, die Datenbank ist da aber ich kann keinen Unterpunkt öffnen (doesen't exist).
Bitte Leute helft mir, ich brauche die Website wirklich dringend.
lg kris