2 Klick Buttons - Hovermenüs sind im Hintergrund

• Hallo,

habe mal ein kleines Problem.

Habe mir das "2 Click Buttons"-Plugin geholt,
    nun sind die erläuterungen im hintergrund bei der Sidebar und auch bei den Kommentaren.
    Somit kann man nicht lesen, was da steht.

Wie bekomme ich diese in den Vordergrund?

Und wie bekomme ich die Buttons enger zusammen, sodas diese auf eine Zeile passen?

URL: http://www.dermatze.net

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi DerMatze2k,

die breite der einzelnen Buttons ist in der CSS- Datei des Plugins festgeschrieben -> /2-click-socialmedia-buttons/css/socialshareprivacy-min.css. Dabei wird berücksichtigt, wieviel Platz benötigt wird, wenn dier jeweilige Social Media Account "ausgeschaltet" oder auch "eingeschaltet" ist.

Im "ausgeschalteten" Zustand sieht es so aus, als ob Platz verschenkt werden würde und alles auf eine Zeile passt. Wird der jeweilige Social Media Account aktiviert, wird jedoch mehr Platz benötigt.

Um die Breite der jeweiligen Bereiche zu ändern, kannst du die socialshareprivacy-min.css aufrufen und dort z.B. beim Facebook button testen

Code
    .social_share_privacy .twoclick-facebook {
        [COLOR=#ff0000]width: 180px;[/COLOR]
    }
  • Stimmt, hatte ich fast überlesen.

Das ist (mit) durch das Theme verursacht. Bei meiner Testinstallation mit Twenty Twelve trittes nicht auf. Das Theme versteckt die Überlappung hier ab Zeile 419 in der style.css

Code
    .entry {
        line-height: 1.7;
        [COLOR=#ff0000]overflow: hidden;[/COLOR]
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!