Aufbau / Gliederung / Menü / Kategorie - wie ist die richtige Vorgehensweise / Denke?

• salut!
    Bevor ich richtig starte, wollte ich mich noch einmal nach der "korrekten" Vorgehensweise erkundigen. Ich habe ein Theme, dass keine richtigen Submenüs unterstützt, da es quasi links eine <li>-Leiste ist, aber das ist auch OK. Nun würde ich gerne trotzdem wissen wie ich am besten vorgehe.
    Bspw. mein Hauptmenü besteht aus den Kategorien:

• AUTOS
    • WEINE
    • BRIEFMARKEN

...

Nun möchte ich das ganze noch aufspalten und sortieren bpsw. bei AUTOS ohne Submenü in

1. VW
    2. Opel
    3. Der rote Drachen

...momentan überlige ich die Artikel/Beitrags-Titel immer davor zu schreiben quasi:

VW: das Auto der 60ziger
    VW: die gelbe Banane
    VW: der Volkswagen für alle

Das wäre die manuelle Geschichte. Sicherlich gibt es dann noch #Hashtags bzw. Verschlagwortung aber das möchte ich ungern dafür benutzen. Es soll z.B. möglich sein, sich alle Artikel im Menüpunkt AUTO nur über VWs an zu schauen. Normalerweise würde man das heute mit einem Submenü machen, nur wie mache ich es ohne.
    Hat jemand eine Idee und es überhaupt verstanden? (Bsp. sind fiktiv)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!