Suffusion Header-Image

• Hallo,

teste gerade das Suffusion-Theme (aktuelle Vers.) für eine neue Site. Bei Aktivierung aller Header Widgets gibt es ein Problem bei der Einbindung des Header-Images. Der Header-Container ist höher als es die Bild-Zuschneidefunktion erlaubt. Die Restriktion liegt auf 1000x85 px. Dementsprechend wird das Header Image repeated.

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Danke für die Mühen schon im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ist zwar schon etwas älter, aber falls es noch aktuell ist, man kann unter suffuision options /skinning/Header ein Hintergrundbild für den Header hochladen ( oder einen Link zu besagtem Bild erstellen) das kann dann in jeder grösse passieren, ich habe die grösse des headers + navigationsfeld unter dem header genommen. Dann stellst du bei desingns/Kopfzeile ein das du kein Header Image möchtest, so erscheint dann quasi der Hintergrund als header. Ich musste das machen weil ich meine Seiter durch zwei Sidebars erweitert habe, da hat das mit dem Header image nicht mehr hingehaun, jetzt schaut es finde ich gut aus: http://www.mikes-hobby-blog.de/
    Ich hoffe es hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!