• Hallo Leute,

hab grad meine erste Webseite erstellt. Jetzt würde ich mir das ganze einmal anschauen (hab erst mal nur einen virtuellen Host erstellt!!). Leider zeigt mir dann Mamp jetzt diesen Satz an, wenn ich meine Seite ansehen will:

Der virtuelle Host wurde erfolgreich eingerichtet.
    Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet dies, dass der neue virtuelle Host erfolgreich eingerichtet wurde. Jetzt muss noch der richtige Web-Inhalt hinzugefügt und diese Platzhalter-Seite1 ersetzt bzw. gelöscht werden.

Was muss ich jetzt machen, damit ich meine Seite sehen kann?

Ich danke euch für die Hilfe.

Grüße
    Susanne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit Mamp kenne ich mich nicht aus, doch hast Du denn schon WP Installiert?
    Falls ja, dann rufe doch WP auf, falls nicht, so könntest Du wohl nun WP installieren.
    Oder wie verhält sich das bei Mamp?

• Worpress ist schon installiert und habe da auch schon themes und texte erstellt...wenn ich dann auf "die Seite ansehen" gehe kommt halt immer dieser Satz

• Worpress ist schon installiert und habe da auch schon themes und texte erstellt...

Na wenn Du bereits Texte erstellt hast, dann ist doch alles gut, denn die hättest Du doch gar nicht erstellen können, wenn Du WP nicht erfolgreich aufrufen hättest können, um Dich einzuloggen.

Oder meinst Du jetzt, die Texte hast Du noch in einer Schublade zu liegen, jedoch noch nicht als Beiträge in WP?

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (28. September 2013 um 23:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!