Bilder laden manchmal nicht

• Hallo!

Ich habe seit dem letzten Update (3.6.1.) das Problem, dass meine Seite nur langsam lädt und manchmal Bilder einfach nicht geladen werden. Es sind nicht bestimmt Bilder sondern immer andere. Manchmal sind sie da und manchmal einfach nicht. Ich finde den Fehler nicht und vor dem Update hatte ich das Problem nicht.

Hat noch irgendjemand das gleich Problem? Weiß jemand wo das Problem liegt? Wäre echt dankbar, weil langsam bringt mich das Ganze zur Verzweiflung!!

Danke
    LG, Janice
    (http://www.lesenist.com)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Huhu Janice,

bei mir lädt die Seite auch sehr langsam. Die Bilder trudeln dann so nach und nach ein.

Mein DSL Zugang ist nicht daran schuld.

Ich habe das Problem bei Deinem Server vermutet.
    Um das zu prüfen, habe ich einen
    "Reverse IP Domain Check"
    gemacht.
    Ich war dafür auf der Seite
    http://www.yougetsignal.com

Ergebnis:
    "Found 342 domains hosted on the same web server as lesenist.com (81.19.145.155)."

Das hat mich erstaunt. Dafür dass 342 andere Seiten auf den Server laufen, ist er noch ziemlich schnell.

Im Klartext: dieser Server ist überlastet.
    Schuld ist Dein Webhoster.

------------------------------------------------
    Weiß hier jemand wie Webhoster kalkulieren?
    Ich rechne mir da gerade einen schönen Umsatz aus.
    Vielleicht sollte ich umsatteln?
    :-)

Lang lebe Edward Snowden!

• Was ich geschrieben habe, stimmt nicht. Es liegt nicht am Server, denn andere (sogar bildintensive) Seiten auf dem gleichen Server laden sehr schnell.

Das Phänomen mit dem nichtladenden Bild konnte ich jetzt auch beobachten.

• Hallo!

Also gibt es kein offensichtliches Problem wenn ich das richtig verstehe?

Glaube nicht, dass es mein Browser ist. Jede andere Seite lädt normal schnell und mit Bilder.

Danke für eure Antworten!
    Janice

• Hallo!

Ja, soweit ich weiß sind die Plugins alle aktuell. Ich rede seit mein Post hier auch mit meinem Host, ohne Erfolg.
    Im Fehlerlog steht immer:
    ... (12)Cannot allocate memory: couldn't create child process: /usr/sbin/suphp for /home/.sites/398/site2088/web/index.php, referer: http://www.lesenist.com/category/2/

Keine Ahnung was das heißt, ihr kennt euch sicher besser aus ;-)

Das Problem hat sich bis heute nicht beheben lassen, leider

Danke trotzdem
    Janice

• Steht die Fehlermeldung nach jedem Laden drin? Oder nur einmal am Tag? Oder wie?

Auf jeden Fall braucht wordpress eine gewisse Menge Speicher. Es braucht umso mehr je mehr Plugins Du hast. Um wordpress mehr Speicher zu gönnen, fragst Du wieder am Besten den Hoster. Und die FAQ.

• Es könnte auch daran liegen, dass Du auf Deiner Seite viele Daten auch von externen Seiten holst. Teste es doch mal mit einem Standard-Theme. Ich vermute Deins ist etwas zu aufgebläht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• So viel ist das nicht, überhaupt im Vergleich zu anderen Blogs! Gerade mal Twitter, alles andere ist bei mir (beim Hoster) am Server und mit einem Link versehen. Es betrifft IMMER NUR die Bilder. Mal ist es mein Header, mal die Bilder zu den Posts.
    Habe meine db gerade optimized und habe eine Größe von 6860.345 Kb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!