Passwortgeschütze Seiten: Leere Seite nach Passworteingabe

• Hallo zusammen,

habe Wordpress 3.6.1 installiert und möchte einige Seiten mit dem internen Passwortschutz von Wordpress schützen.
    Problem ist das nach Eingabe des Passworts eine leere Seite erscheint.
    Der Login funktioniert zwar, man muß aber dann aber über den Backbutton oder die Homepage wieder auf die geschützte Seite.

Beispiel: http://sc-bogenhausen.bplaced.de/wordpress/?page_id=18
    Passwort: test

Es erscheint dann diese leere Seite: http://sc-bogenhausen.bplaced.de/wordpress/wp-l…action=postpass

Ich habe alle Plugins deaktiviert und das neueste Standardthema gewählt.
    Ist das ein bekannter Fehler oder liegt es an der Konfiguration des Servers oder habt Ihr noch Ideen?

Danke und Grüße

Bernie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir funktioniert das tadellos. Nach der Passworteingabe kommt diese Seite:

Geschützt: Elterninfos
    Hier stehen die Infos für die Eltern

Getestet mit Pale Moon 24.0.2

• Bei mir das gleiche Ergebnis wie bei Hille.
    Getestet mit Chrome.

Eventuell mal den Cache leeren oder mit einem anderen Browser testen?!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank für Eure Antworten, scheint ein lokales Problem auf meinem Rechner mit Firefox zu sein, habe zwar die neueste Version, aber auf einem anderen Rechner mit Firefox und auf demselben Rechner mit Chrome hat es funtkioniert. Scheint also kein Worpress Problem zu sein!

Grüße

Bernie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!