Parabola - Startseie bearbeiten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe auch dieses Theme gewählt - Slider & Co. kannst du bei Design -> Parabola Settings -> Presentation Page bearbeiten!

Nur beim Text auf der Startseite, weiß ich nicht weiter ... :cry:
    Weiß da jemand was???

• Habe auch dieses Theme gewählt - Slider & Co. kannst du bei Design -> Parabola Settings -> Presentation Page bearbeiten!

Nur beim Text auf der Startseite, weiß ich nicht weiter ... :cry:
    Weiß da jemand was???

Grüß dich :-)

meinst du den Text der über den Bildern liegt?
    Den kannst du unter "settings" --> "presentation page" --> "slides" ändern. Ansonsten einfach ein Bild in der gewünschten Größe erstellen und dort den Text direkt platzieren (z.B. mit Photoshop).

• Das Problem liegt darin, dass ich alle Texte welche ich über die Presentation Page einfüge nicht formatieren kann (keine Leerzeilen, etc.).

Glaube es als Bild einzufügen ist ein guter Tipp!

Oder weiß jemand ne andre Lösung?

Jetzt hab ich es als Beitrag drin - so soll es auch aussehen! http://www.zach-car-design.at
    Aber ich will eine extra Seite anlegen mit "News" um dort laufend Beiträge reinzustellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!