• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann muss der Aufruf der Sidebar in dem entsprechenden Seitentemplate gelöscht werden. Gleichzeitig muss dann vermutlich aber auch die style.css angepasst werden, damit die volle Breite genutzt werden kann.

Da es sich um ein Premiumtheme handelt (und ich es erst kaufen müsste...) kann ich leider nicht genauer werden... Wende Dich einfach mal an den Themeforest Support. Du hast ja schließlich dafür bezahlt und demnach auch Zugang zum Supportbereich.

• Du müsstest als Seitentemplate sowas wie "Full Content" auswählen können. Guck mal unter Seite bearbeiten und dann in den rechten Meta-Boxen

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du müsstest als Seitentemplate sowas wie "Full Content" auswählen können. Guck mal unter Seite bearbeiten und dann in den rechten Meta-Boxen

danke, nur ich kann nicht unter seite bearbeiten gehen weil es ja ein blog ist. ich habe unter menü - hinzufügen - kategorie ausgewählt. dass ist mein blog. aber bei den kategorien gibt es sowas nicht wie "full content" ? ;( danke für die hilfe.

• Wenn es für Kategorien kein full-width-Template gibt, wie SirEctor es schon geschrieben hat, dann wirst du es nur so wie infected es schon sagte machen können. Das mit dem Support ist eigenartig - kontaktierte doch mal den Autor direkt.

LG

PS: irgendwie kommst du (bzw. die Domain) mir bekannt vor :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!