Event Plugin mit Frontendfunktionen

• Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage.

Ich suche schon ewig nach einem Plugin, was es auch erlaubt für Frontend User Events, Veranstaltungsorte, Google Maps, Bilder-Upload usw. einzutragen.

Bisher hab ich nur Plugins gefunden die nur in der Administration von mir eingetragen werden müssen oder nur so in der Art einen Link für Frontend User in mein backend (eingeschränkter Zugriff) was ich aber nicht will.

Weis irgendwer vlt. so ein Plugin?
    Egal ob Gratis oder kostenpflichtig.

Danke schon mal...

LG aus Österreich!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich suche auch sowas, wo Leute Ihre Events auf meiner Seite eintragen können. Ich, als Admin sollte die Events jedoch freischalten können. Funktioniert das?
    Kann ich auch im Frontend nur bestimmte Felder zur Eingabe zur Verfügung stellen mit der Community Events Erweiterung?
    Benötige ich dafür auch die Pro Version des Kalenders?

Danke für den Tipp schonmal im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!