• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das könntest Du über das SlimJetpack-Plugin -> Karusell realisieren.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• danke :)!!!! hat super geklappt :) danke für den tipp. ich habe das karusell aktiviert. scheint aber noch nicht zu funktionieren. gibts da einen trick :) ? hat das jemand von euch in verwendung?

Einmal editiert, zuletzt von alexandervienna (27. September 2013 um 11:04)

• http://www.diefleischerei.at/wordpress/?p=1410 hier habe ich nochmal eine galerie erstellt, wird aber auch nicht so karusellmässig angezeit. und gibt es bei diese gallery auch die möglichkeit jedes der bilder via facebook zu teilen, das wäre ideal?

gibt es da eine gallery die das alles kann. also diesen karusellook, jedes bild einzeln oder die ganze gallery über facebook teilen und downloadmöglichkeit jedes bildes (vielleicht sogar mit automatischen zufügen eines wasserzeichens).

meine wunschgalerie :) gibt es sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!